Performance September 2020

 

Ein eher langweiliger Monat ist zu Ende gegangen – die Kursschwankungen waren klein. Der Einbruch am 03.09. war wieder „nur“ eine Ausnahme. Zum Ende des Monats hin sind die Kurse wieder angestiegen – zu meiner Freude hat sich mein Depot ab dem 20.09. aus der Indexmasse abheben können und ist in den grünen Bereich geklettert.

Wie lief dein September? 😉

 

Autor: Jonas Rosenberger

Jonas Rosenberger ist 2000 in Passau geboren. Er besuchte das Gymnasium Untergriesbach und begann anschließend sein duales Studium in Wirtschaftsingenieurwesen an der DHBW Mannheim. Seit 2018 beschäftigt er sich mit dem Aktienmarkt und schreibt regelmäßig Artikel zu Finanzthemen und dem Frugalismus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.