Performance Quartal II 2021

 

Ein souveränes zweites Quartal haben wir da hinter uns lassen können. Viel gibt es nicht zu sagen – die großen Indizes gingen nahezu linear nach oben ohne große Überraschungen. Mein Depot war da ein bisschen „spannender“ unterwegs und legte nach einer erst sehr schwachen Performance bis Mitte Mai eine gute Aufholjagd hin. Auf direktem Wege wärs ja auch zu einfach. 😀  Seien wir gespannt auf die zweite Jahreshälfte! Die Zeit verging ja mal wieder wie im Flug…

 

Wo siehst du den Markt Ende des Jahres 2021? Wird die Korrektur schon in diesem Jahr kommen oder bleiben wir erstmal „noch“ verschont?

Kommt gut aus dem Lockdown und genießt die Sommerzeit gemeinsam mit euren Liebsten!

 

Autor: Jonas Rosenberger

Jonas Rosenberger ist 2000 in Passau geboren. Er besuchte das Gymnasium Untergriesbach und begann anschließend sein duales Studium in Wirtschaftsingenieurwesen an der DHBW Mannheim. Seit 2018 beschäftigt er sich mit dem Aktienmarkt und schreibt regelmäßig Artikel zu Finanzthemen und dem Frugalismus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.