Performance Oktober 2020

 

Im Oktober ging es nun zum ersten Mal seit März ein bisschen stärker bergab. Die Bundesregierung kündigte in den letzten Tagen des Oktobers einen neuen Lockdown-Light an, was erneut für wirtschaftlich düstere Aussichten in den nun kommenden Wintermonaten sorgt. Die Wahl des US-Präsidenten wird im November in den Fokus rücken. Bleiben wir gespannt!

 

Autor: Jonas Rosenberger

Jonas Rosenberger ist 2000 in Passau geboren. Er besuchte das Gymnasium Untergriesbach und begann anschließend sein duales Studium in Wirtschaftsingenieurwesen an der DHBW Mannheim. Seit 2018 beschäftigt er sich mit dem Aktienmarkt und schreibt regelmäßig Artikel zu Finanzthemen und dem Frugalismus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.