Performance November 2020

 

Der November war ein guter Monat an der Börse! Trotz US-Wahl und dem Zuspitzen von Corona hat sich der vorletzte Monat im turbulenten Jahr 2020 souverän gezeigt. Einige Unternehmen haben mittlerweile einen möglichen Impfstoff angekündigt.

Meine Performance im November war gut, der DAX hat mich diesmal allerdings deklassiert. Am Schlusstag konnte ich noch knapp den MSCI World einholen – mehr war diesmal nicht drin 😉

In diesem Sinne: allen einen guten Ausklang des Jahres 2020!

 

Autor: Jonas Rosenberger

Jonas Rosenberger ist 2000 in Passau geboren. Er besuchte das Gymnasium Untergriesbach und begann anschließend sein duales Studium in Wirtschaftsingenieurwesen an der DHBW Mannheim. Seit 2018 beschäftigt er sich mit dem Aktienmarkt und schreibt regelmäßig Artikel zu Finanzthemen und dem Frugalismus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.