Performance Quartal III 2020

Hoch, höher, Tech?

 

Das dritte Quartal lief unverändert wahnsinnig. Nachdem schon im zweiten Quartal eine regelrechte „Aufholjagd“ stattfand, laufen vorallem die Tech-Werte immer weiter.

Blasenbildung voraus? Wie schätzt du die Situation ein?

Auch die Corona-Zahlen steigen seit ca. zwei Monaten wieder kontinuierlich an. Das Thema wird uns mindestens in 2021 noch weiter beschäftigen.

Wünsche einen gesunden und erfolgreichen Jahresendspurt!

 

Autor: Jonas Rosenberger

Jonas Rosenberger ist 2000 in Passau geboren. Er besuchte das Gymnasium Untergriesbach und begann anschließend sein duales Studium in Wirtschaftsingenieurwesen an der DHBW Mannheim. Seit 2018 beschäftigt er sich mit dem Aktienmarkt und schreibt regelmäßig Artikel zu Finanzthemen und dem Frugalismus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.