Performance August 2020

Wo führt das hin?!

 

August 2020

Ein erneut „wilder“ Monat ist zu Ende gegangen- es lässt sich nur darüber staunen, mit welcher Geschwindigkeit Tag für Tag neue Rekordhochs erreicht werden. Der amerikanische Markt ist im August klar im Vorsprung. Nach einem knappen Rennen am 31.08 konnte ich mich mit meinem Portfolio ganz knapp vor den S&P 500 setzen.

Bleiben wir gespannt, was der September für uns bereit hält. Kann man sich nach dem gewaltigen Rücksetzer des NASDAQ 100 am vergangenen Donnerstag auf erneut „spannende“ Zeiten gefasst machen?

 

Autor: Jonas Rosenberger

Jonas Rosenberger ist 2000 in Passau geboren. Er besuchte das Gymnasium Untergriesbach und begann anschließend sein duales Studium in Wirtschaftsingenieurwesen an der DHBW Mannheim. Seit 2018 beschäftigt er sich mit dem Aktienmarkt und schreibt regelmäßig Artikel zu Finanzthemen und dem Frugalismus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.