Performance 2021

 

 

Wie im Jahresrückblick 2021 bereits angesprochen, durfte ich mit dem letzten Jahr erneut gute Renditen einfahren. Ob das noch lange so bleibt, steht in den Sternen. Die bisherige Entwicklung im Januar lässt allerdings alle Alarmglocken aufleuten und deklassiert gewissermaßen die Performance des letzten Jahres innerhalb weniger Tage. Ich bin gespannt, wo wir am Ende des ersten Quartals stehen und ob neue „Eskalationspläne“ – ähnlich wie in 2020 – entwickelt werden müssen.

Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen für die potentiell spannenden Zeiten an der Börse. Auf ein gutes Jahr 2022!

 

Autor: Jonas Rosenberger

Jonas Rosenberger ist 2000 in Passau geboren. Er besuchte das Gymnasium Untergriesbach und begann anschließend sein duales Studium in Wirtschaftsingenieurwesen an der DHBW Mannheim. Seit 2018 beschäftigt er sich mit dem Aktienmarkt und schreibt regelmäßig Artikel zu Finanzthemen und dem Frugalismus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.