ARTIKEL

 

Und schon wieder ist die Zeit für einen neuen Beitrag gekommen! Morgen, am 27.04.2019, kommt nämlich ein neues Video darüber, wie man denn am besten 1.000 Euro investieren sollte. Wichtig: Keine Anlageberatung oder Sonstiges - spiegelt lediglich meine Sichtweise wider. Viel Spaß beim Lesen und vielleicht könnt ihr ja daraus was Hilfreiches für euch...

Am heutigen Mittwoch, den 24.04.2019, kam ein neues Video zu meinem aktuellen ETF Depot online. Da man die Titel der ETFs im obigen Bild nur schwer erkennen kann, werde ich auf diese noch genauer eingehen. Viel Spaß beim Lesen und vielleicht findet ihr den ein oder anderen interessanten ETF für euch!

Am vergangenen Samstag, dem 20.04.2019, habe ich auf meinem Kanal ein neues Video über das o.g. Thema hochgeladen. In diesem Beitrag rekapituliere ich alles Wichtige aus diesem Video und hoffe, dass ihr keine dieser folgenden Fehler begeht bzw. schon begangen habt. Viel Spaß beim Lesen!